Übungsplan 2021

Januar 18, 2017

Wir suchen Sie

Unser Profil:

Wir sind ein Unternehmen mit Tradition: Seit mehr als 25 Jahren produzieren wir Sicherheit, retten Leben und sind Tag und Nacht persönlich für unsere Kunden da. Wir sind Marktführer und bieten perfekte Bedingungen für Ihre Work-Life-Balance.

• Sie haben einen Bürojob? Dann bieten wir den perfekten sportlichen Ausgleich.
  • Sie fühlen sich nicht genug gefordert in Ihrem Job? Bei uns zu sein, bedeutet, Spannung zu erleben.
  • Sie fühlen sich in Ihrem Beruf gelangweilt? Bei uns ist nichts planbar und Abwechslung garantiert.
  • Sie arbeiten in einem Team mit dem Motto „Toll, ein anderer machts?“ Bei uns ziehen alle  an einem Schlauch, äh Strang.

Gelebte Kameradschaft und Freundschaft zeichnen uns aus – denn bei uns ist jeder freiwillig.

Ihr Profil:

Sie wohnen in Weisenheim am Berg / Bobenheim am Berg und sind mindestens 16 Jahre alt.

Sie sind teamfähig, gesund – körperlich und geistig – und haben nicht unbedingt zwei linke Hände.

Sie suchen vielleicht sogar Anschluss im Ort und wissen nicht so richtig, wo.

Finanzielle Interessen sind bereits mit Ihrem Beruf befriedigt, der Ihnen auch ein gesundes Maß an Freizeit gestattet.

Sie wollen endlich ein Ehrenamt innehaben, in dem Sie sich für Ihre Freunde, Nachbarn, Kollegen und sonstige Mitmenschen einsetzen.

Wir bieten:

• einen erfüllenden Job mit immer neuen Herausforderungen
  • flexible Arbeitszeiten
  • umfassende Einarbeitung und kostenlose Schulungen
  • einen 136 PS starken Dienstwagen in Ferrari-Rot
  • zeitlose Dienstkleidung von Kopf bis Fuß
  • schicker Dienst-Piepser
  • abenteuerliche Arbeitsplätze
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • modernste Arbeitsgeräte
  • 30 neue Freunde
  • Anerkennung & Heldenstatus bei Kindern
  • sinnstiftende Tätigkeiten

Warte nicht länger – lass uns einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren!

Mail: sebastian@holz-weisbrodt.de